Sie sind hier: Startseite News Nachrichtenarchiv Workshop “Transitioning towards …

Workshop “Transitioning towards sustainable European cities: a law and governance perspective” von der Universität Maastricht organisiert

Wir werden an dem von der Universität Maastricht organisierten Workshop “Transitioning towards sustainable European cities: a law and governance perspective” teilnehmen und beitragen. Der Workshop wird hauptsächlich die Komplexität des Wandels zu einer nachhaltigen Stadt, die Einbeziehung der Bürger in den nachhaltigen Stadtwandel und die Förderung eines grünen Kurses in Umfeldern mit mehreren Ebenen diskutieren. Unser Segment innerhalb des Workshops ist „Towards Climate Neutral European Cities: Strengthening Accountability in Global Governance“ von Jun.-Prof. Dr. Cathrin Zengerling. Der Workshopinhalt und Zeitplan werden auf der Website der Organisatoren veröffentlicht.